•  
  •  
Eintrag in Gästebuch erstellen
ClaSch 22/12/2023 Für die Abdankung unserer Mutter bestellten wir eine Blumenschale. Im Laden wurden wir sehr kompetent beraten und wir sind mit dem Resultat äussert zufrieden. Vielen herzlichen Dank für alle Bemühungen!
Evelyne K. 15/11/2023 Einfach toller LIefer-Service, wunderbare Blumensträusse und jedesmal ein Lächeln beim Beschenkten. Was will man mehr. Empfehlenswert und faire Preise.
Martina 28/02/2023 Toller Blumenstrauss zu fairem Preis. Einfache Bestellung und Abwicklung der Zahlung via Twint. Das Geschäft wird bei der nächsten Gelegenheit wieder berücksichtigt.
Willy Wenger 26/02/2023 Als ich einen Blumenstrauss telefonisch zur Auslieferung bestellt habe, hat man mich sehr freundlich und absolut kompetent (Vorschläge) beraten und bedient. Ich kann Team Blueme Ginkgo nur empfehlen. W.Wenger
Beat 22/02/2023 Vielen Dank für die sehr nette Beratung, wunderschöne Blumenlieferung und einfache Abwicklung der TWINT-Zahlung.
Guido Kramer 14/10/2022 We were very satisfied with service from Blueme Ginkgo for our wedding. It all went very smooth and the people are super kind. Most importantly, the flowers were VERY BEAUTIFUL!!! Thanks again!
J. & M. Bachmann 07/10/2022 Liebes Blueme Gingko Team
Ein riesen grosses Dankeschön für eure tollen Gestecke und Sträusse (Kirche, Brautstrauss, Wurfstrauss, Apéro-Tische), welche unsere Hochzeit wunderbar in Szene gesetzt haben. Danke auch für eure Flexibilität und eure Bemühungen, welche unserer Meinung nach den normalen Service überstiegen haben - das ist nicht selbstverständlich! Macht weiter so 😊
Alles Liebe, J. & M. Bachmann

Gisler Daniel 14/06/2022 Vielen Dank für das Hochzeitsgesteck am Bentley. Danke für die Freundliche Beratung, das Brautpaar war begeistert. Danke auch das es so spontan noch eine Stunde früher geklappt hat. Wir sind zu 100% zufrieden.
adrienne 21/04/2022 Vielen herzlichen Dank für den natürlich, saisonalen Blumenstrauss, den ich bei ihnen bestellt habe. Auf der mir zugestellten Foto, übertraf er meine Vorstellung. Grossartig !
Herzig Annemarie 14/02/2022 Vielen Dank für die freundliche Bedienung am Telefon. Die Beschenkte hat sich sehr über den wunderschönen
Blumenstrauss gefreut, den Sie ihr überbracht haben.
Toller Service in jeder Beziehung

Anette Droll 04/07/2021 Vielen Dank für die kompetente und sehr freundliche telefonische Beratung und prompte Zustellung. Die Beschenkte hat sich sehr über den liebevoll arrangierten Blumengruss gefreut.
Lieben Dank, Blueme Ginkgo!

Gasser Gabriele und Franz 22/06/2021 Herzlichen Dank für den ganz tollen Blumenstrauss zum Geburtstag meiner Schwester. Sie war ganz gerührt über dieses wunderbare Geschenk. Wir haben sicher nicht das letzte mal bei Ihnen bestellt. Mit herzlichen Grüssen Gabriele und Franz Gasser
Equilino 19/01/2021 Danke für die wunderbaren Blumen für die Trauerfeier und die super Idee mit dem verteilen der Rosen in der Kirche.
Dies ist sehr begeistert aufgenommen worden

Karin Ramseyer 27/09/2020 http://www.hotelmittenza.ch Das Blumen Ginko Team bietet einen top Service und eine super Dienstleistung! Ob ein Gesteck oder ein Blumenstrauss, die Qualität ist perfekt! Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
Michaela 21/04/2020 Super Service und Lieferung. Sehr schöne Blumen und Deko. Auf bald :-)
Nadine Ru... 21/04/2020 Ich hab 3 super süsse Beton Kücken bestellt die Lieferung war mega super schnell bei mir und die Kücken durften bis ins Bünderland fliegen... sie waren super sicher verpackt und die Rechnung mit viel liebe gemacht... hab mich sehr darüber gefreut und hat mir den Tag super süss versüsst... DIe zwei super netten Frauen kann ich nur empfehlen...!!! Es liebs Grüessli us em Bünderland Nadine
K. Widmer 20/04/2020 Prompte Lieferung und schönes Material. Danke gerne wieder.
Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und schreiben Sie uns Ihre Gedanken und Anregungen in das Gästebuch. Danke. Herzlichst Team Blueme Ginkgo
Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.